Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat

Hausharmonisierung und Erdheilung

Erstelle einen Lichttempel in deinem Zuhause!

Datum
Sa. 23. März 2019
13.00 - 19.00 Uhr

Ort
Tania Leix und Markus Mahler
Pfrontener Str. 12
86163 Augsburg

Ausgleich
€ 98,00 inkl. Seminarmappe

Seminarinfos
Unterkunft/Anreise – zum Runterladen:
Seminarinfos.pdf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder über:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: +49 (0) 821 - 298 50 88

 

Seminarinhalt:
Hausharmonisierung: Prinzip, Vorgehensweise und praktische Beispiele
Du lernst in praktischen Übungen, negative Einflüsse und Störquellen in Gebäuden und auf offenem Gelände zu finden, wahrzunehmen (die Art der Störquelle zu erkennen) und zu transformieren. Das betrifft z. B. technische Strahlung, Wasseradern, geopathische Störquellen und geistige Störfelder.
Wie wirken Lichtkristalle bei der Hausharmonisierung und Erdheilung? – Tipps zur praktischen Anwendung
Energetisieren und Harmonisieren mit Energien von Engeln, Lichtdevas und anderen lichtvollen Helfern
Möglichkeiten der Erdheilung
Energetisierung von Trinkwasser und Gewässern

Was du erleben wirst:
Erlebe eine Fernmeditation zur energetische Harmonisierung deines Zuhauses!
Praktische Übungen, um energetische Störquellen zu finden und zu harmonisieren
Meditationen mit Erzengel Metatron, Erzengel Michael, deinem Hohen Selbst und weiteren Lichtwesen

Eine Braut legt sich mit ihrem weißen Brautkleid nicht in den Schmutz. Dasselbe sollte für unser Seelenkleid gelten, denn wenn wir uns über einen längeren Zeitraum in energetisch niederschwingenden Räumen aufhalten, wird es beschmutzt. Solche Energien können uns schwächen und unsere spirituelle Weiterentwicklung stark beeinträchtigen.
Die Vorteile einer Hausharmonisierung spüren viele Menschen sehr deutlich! Mit den Lichtkristallen und Lichtdiamanten können niederschwingende geopathische, technische und geistige Energien harmonisiert werden, was Wohlbefinden für die Seele und den Körper bedeutet.
Im Seminar lernst du, wie du mit geistigen Helfern wie Engeln und aufgestiegenen Meistern einen Licht-Schutzraum für dein Zuhause errichten kannst. So bist du bei Tag und bei Nacht geborgen und von Engelsenergien umgeben. Also worauf wartest du? Lade die Engel in dein Zuhause ein!

Worte von Erzengel Michael:
"Ich senke die kristalline Reinheit sanft in dein Haus hinein, so dass jeder Winkel lichtdurchflutet werde!"