Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Workshop für Einsteiger

Entscheide dich immer richtig!

Datum
Do. 02. Mai 2019
13.00 - 19.00 Uhr

Ort
Markus Mahler
Pfrontener Str. 12
86163 Augsburg

Ausgleich
€ 98,00 inkl. Seminarmappe

Seminarinfos
Unterkunft/Anreise – zum Runterladen:
Seminarinfos.pdf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder über:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: +49 (0) 821 - 298 50 88

 

Hallo,
möchtest du auch Entscheidungen klarer treffen können?
Wäre es nicht schön, immer sofort den richtigen Weg zu finden?

Stelle dir vor, du bist in deinem Leben an einem Punkt angekommen, an dem es wichtig ist, das richtige zu tun, damit du deinem Ziel deutlich näher kommst, in partnerschaftlichen Belangen, in deinem Job.
Stelle dir nun vor, wie toll es wäre, in genau diesem Moment eine einfache und mächtige Möglichkeit zu haben, die dir klar den richtigen Weg zeigt.

Oder anders gesagt: Hättest du vielleicht in manch einem Moment deines Lebens so eine einfache Hilfe gebraucht? Jemand, der dich an der Hand nimmt und dich möglichst direkt zum Ziel bringt? Dir zeigt, wie bekommst du diese Arbeitsstelle, diese Wohnung, eine Veränderung in der Partnerschaft?
Wieviele Umwege bist du schon gegangen?

Es ist so einfach und jede und jeder kann es lernen, die richtigen Impulse als richtige Impulse zu identifizieren und ihnen zu vertrauen, ja letztendlich dir selbst über den Weg zu trauen.

In diesem „Workshop für Einsteiger“ zeige ich dir, wie du ganz einfach die für dich richtigen Entscheidungen treffen kannst.
Ich gebe dir eine wunderbare Möglichkeit, wie du auf deine Intuition vertrauen kannst.
Außerdem wirst du eine wundervolle meditative Reise durch deine Aura erleben, die du selbst wiederholen kannst, so oft du dies wünschst. Dadurch bringst du dein Bewusstsein in eine klarere Schwingung. Dies ist ein Quantensprung in deinem Leben!

Sei dabei und werde erfrischt mit neuer Energie. Und du wirst das Erlernte in deinem Leben täglich spielerisch anwenden können.

Ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße. Markus